Neues

BERLIN – WIR SIND WIEDER DABEI!

Endlich haben wir wieder Heimspiel und dürfen Euch dieses Jahr auf der MMC mit Detektiv Conan – der vergessene Fall entertainmen!

Connichi 2017 ♥Danke♥

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder durften wir auf der Connichi unsere Premiere feiern. Mit Euch. Aber WOW, dieses Jahr habt Ihr uns wirklich umgehauen! Mit Eurer Präsenz, Eurem Applaus, Euer Feedback…. mit allem!!! Ihr wart SO VIELE!

Tausend Dank, dass Ihr da wart!

Wir sind zwar immer noch ganz baff von Eurer Menge, doch schon bald steht der nächste Auftritt an in der juten Heimat ;)
Bestimmt sieht man sich dort noch einmal, wenn es wieder heißt:
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!

NipponCon 2017

Nur eine Woche nach der AnimeMesse Berlin könnt Ihr uns wieder auf der Bühne kämpfen sehen! Und dieses Mal wirklich ;)

Vielen lieben Dank an Euch, dass Ihr uns zu später Stunde immer noch mit Applaus und Geschrei überschüttet habt!
Nachdem Class-0 sich auf der AnimeMesse ein bisschen in Albernheiten ausspaßen konnte, sind wir noch ein allerletztes Mal zu sehen…!

Kommt mit nach Bremen zur NipponCon, wenn es wieder heißt: Möge der Kristall uns leiten!

‼️‼️WANTED‼️‼️


‼️‼️WANTED‼️‼️

WIR – PARA PARA CONNECTION – SUCHEN FÜR UNSER STÜCK DETEKTIV CONAN TEMPORÄRE DARSTELLER!

Es sind sehr verschiedene Rollen zu besetzen.
Es ist eine feste Rolle für das ganze Detektiv Conan Jahr und natürlich der Trainingszeit davor.
Wenn Ihr Erfahrung mitbringt, ist das super! Aber natürlich kein Muss ;)
Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
Wir trainieren jeden Mittwoch und Freitag in Berlin.
Solltet also entweder in Berlin oder Umgebung wohnhaft sein oder die Möglichkeit haben zum Training zu kommen.

Wenn Ihr also Lust und Laune habt mit uns Fälle zu lösen,
dann meldet Euch bitte via E-Mail und einer sehr kleinen Bewerbung (Name, Alter, kurze Vorstellung usw.) an:

kontakt[a]para-para-connection.de

Der Bewerbungszeitraum geht bis zum 17.07.2017

Wir freuen uns auf Euch!!
Natürlich ist Teilen und Weitersagen sehr gerne gesehen :D ♥

Liebe Grüße,
Para Para Connection

Eine Reise durch Deutschland


Die Dokomi 2017 ist vorbei und endlich haben sich alle Mitglieder von der weiten Reise nach Düsseldorf erholt. Wie schon erwähnt, war unser letzter Auftritt auf der Dokomi schon etwas her, da steckten sowohl die Con als auch wir noch in den Kinderschuhen; umso beeindruckender war es, auf solch einer sich weiterentwickelten Convention auftreten zu können!
Trotz der Anfahrt, war es wirklich ein Erlebnis für uns und für Euch auf der Bühne auf der Dokomi stehen zu dürfen! Sonntag Mittag wart Ihr alle super dabei und habt richtig Stimmung gemacht! Danke dafür ♥

Und obwohl Machina mal wieder „in Ruhe über alles nachdenken“ musste, braucht bei uns keiner lange überlegen, um festzustellen: „Was für eine Con! Was für ein Publikum!“ Ihr seid toll!



Und weil es uns nicht reicht, bisher nur einmal Ending 3 von 3 gespielt zu haben, geben wir Euch noch eine Gelegenheit:

In Bremen auf der NipponCon!


Über die genauen Zeiten halten wir Euch natürlich noch auf dem Laufenden :)

Doch wir reisen nicht von Düsseldorf direkt nach Bremen; wir werden noch einen kleinen Zwischenstopp in unserer Heimat Berlin einlegen auf der Anime Messe!
Dazu gibt es schon sehr bald mehr, denn da wird sich unser Helden ein ganz anderen Bedrohung entgegenstellen müssen… seid gespannt!

AnimeMesse Berlin 2017
Freitag, 23.Juni
21:10Uhr
im Hauptsaal