Gästebuch

Hier könnt ihr uns einen Gästebucheintrag hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Schreibe einen Eintrag in unser Gästebuch:

* = Pflichtfeld

Nachricht *

*

53 Einträge im Gästebuch

Cindy schreibt:
16. Februar 2016 - 17:34

Hallo :D
Euer Auftritt bei der Dedeco 2016 war genial :)
Da ich euer Stück schon bei der Connichi 2015 gesehen habe, fand ich die kleine Einlage mit TK total schön und vor allem lustig. Als Pausenfüller konnte ich mir nichts besseres vorstellen <3
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Cindy

ParaParaConnection schreibt:
16. Februar 2016 - 21:16

Liebe Cindy!
Es freut uns auch sehr, dass du dir das Stück sogar ein zweites Mal angeschaut hast und es dir immer noch gefällt :D
Wir danken in diesem Sinne dann auch dir: danke schön, dass du mit dabei warst <3

Jean schreibt:
24. Oktober 2015 - 12:58

Hey euer auftrit gestern auf der mmc war sooo genial ich
Ich fand die show soooo verdamt gut ich hatte ganz oft gänsehaut
Und am ende kammen mir sogar die tränen ich hoffe ich kann die
Digimon adventure Next von euch ihrgendwann nochmal ein mal live sehen
Wann wäre die nächste live auftrit mit digimon?

zum abschluss noch Ich fand tai und matt super aber am meisten
Hat mir izzy gefallen
Bei den digimon fand ich gomamon und gatomon am besten
Mit freundlichen grüsen
Jean

ParaParaConnection schreibt:
26. Oktober 2015 - 21:29

*haha *Taschentuch reicht
Das ist schön, dass es dir so gut gefallen hat :)
Seitens der Conventions sind leider bisher keine weiteren Auftritte mit Digimon Adventure NEXT fest geplant, doch natürlich haben wir uns beworben und sollte etwas dabei rauskommen, informieren wir Euch natürlich sofort über Facebook oder hier im NEWS-Teil^^

Miriam schreibt:
24. Oktober 2015 - 04:30

Hellöchen :) war heute auf der MMC und habe mich riesig über euren Digimon Auftritt gefreut!
Es währe wirklich traurig gewesen wenn das Digi Jubiläum hierzulande absolut keine Beachtung gefunden hätte… Bei den Händlern hat man nix in der Richtung gefunden… Ihr wart wirklich mein persönlicher Glücksmoment ;). Ihr habt die Charaktere wirklich toll rübergebracht! Gabumons „angerauchte“ Stimme war wirklich klasse. Einziges Manko war, vor allem in der ersten Hälfte des Stücks, allein die Tontechnik (was war mit den Mikros los?).
Aber wie gesagt- alles in allem wirklich ein Glücksmoment. :).
Ich hoffe sehr dass man die ein oder andere Szene auf YouTube finden wird… vor allem das Ende eures Stückes… da musste ich wegen eines Anrufs den Saal verlassen – >_< fies.

ParaParaConnection schreibt:
26. Oktober 2015 - 21:26

Hallo Miriam :)

Oh wow, hast du dann das komplette Ende nicht mehr sehen können? Das ist wirklich fies (;__;) Bestimmt werden wir ein bisschen was bei Yt hochladen, doch ob es das Ende sein wird… ansonsten halte einfach ausschau nach dem Give-Away, wir werden ganz bestimmt wieder eines machen nach dem „Uta no Prince-Sama“-Give-Away :D
Jaaaaaa, die Technik, naja. Wäre ja langweilig, wenn immer alles 100%ig klappen würde^^; So wisst ihr wenigstens, dass alles live war :’D Nee, nee, Technik ist so ein bisschen wie das Wetter: man kann sich darauf vorbereiten, aber ändern kann man es nicht.
Doch es ist schön, dass es dir dennoch so gut gefallen hat!

Spawn schreibt:
25. September 2015 - 11:03

Hey euer Auftritt am Sonntag war echt Spitze,
sind durch Zufall 5 min vor dem Start in die Halle gekommen.
Die Connichi 2015 war meine erste Convention und ihr wart mein Highlight ;P
Schade das ich so gut wie keine Bilder machen konnte von euren Auftritt und Allgemein von der Connichi.
Ich finde Biyomon, Gatomon und Gomamon sind besonders gut gelungen obwohl alle cool waren sowohl die Digis als auch die Ritter ;)

Hoffe man sieht sich auf der nächste Convention und ich traue mich nach Bildern zu fragen xD
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Gruß
Flo

ParaParaConnection schreibt:
26. September 2015 - 22:27

Schön, dass es dir gefallen hat, Flo! Und wow, als erste Connvention die Connichi? Nicht schlecht :D Sicherlich sieht man sich noch mal wieder und du brauchst auch keine Angst haben, dass eines unserer Digimon dich angreifen könnte (die Ritter beißen ;) ); also frag ruhig nach Fotos!
Bis zum nächsten Mal!

dark columbia schreibt:
23. September 2015 - 15:17

Hi ihr lieben Digiritter und Digimon :D

Ich hab euer Stück auf der Nichi gesehen und war begeistert. Das war der wahrscheinlich beste Showgruppen-Auftritt, den ich je gesehen haben. Tolle Kostüme, gute gemachte Videos, ansprechende Choreos und vor allem RICHTIG gutes Schauspiel! Wow! Man merkte, dass ihr euch wirklich mit euren Charas auseinandergesetzt habt (zumindest ich als Laienschauspielerin hab’s gemerkt XD). Das Verhalten, die Bewegungen und die Sprechweise waren 1A den Anime-Charas nachempfunden. Als Palmon ihr typisches „Aber Mimiiii…“ gebracht hat, dachte ich, ich sitze vor’m TV, nur besser ;)
Dass ihr gut wart, hat man auch daran gemerkt, dass am Ende der halbe Saal geheult hat :)
(und Matt hätte ich mit ins Bett genommen, die Tatsache ignorierend, dass es eigentlich ne Frau war ;))

*dickes knuddl* und viel Erfolg bei euren weiteren Auftritten!
darki

ParaParaConnection schreibt:
24. September 2015 - 11:55

Wuhuuu, da wird sich unser Matt aber freuen ;)
Spaß bei Seite, vielen lieben Dank und schön, dass es dir gefallen hat! Dass der halbe Saal geheult hat, haben wir gar nicht mitbekommen (also… ich nicht XD), aber gut zu wissen, mission completed ;) Vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen Con noch mal wieder? Wir holen dir dann gerne ein zweites Mal den TV auf die Bühne!

Mi-chan schreibt:
21. September 2015 - 20:36

Hey euer Digimon Stück war meeeegaaaa toll!! Fand auch die Video Sequenzen zwischendrin echt cool, ladet ihr die auch auf ihrem Youtube Channel hoch? Wäre schön, wenn man sich die nochmal angucken könnte. :)

Freue mich schon sehr darauf euch nächstes Jahr wieder zu sehn! :D

ParaParaConnection schreibt:
22. September 2015 - 13:01

Vielen Dank für dein Kommentar und schön, dass es dir gefallen hat^^
Wir befürchten, dass GEMA dafür sorgen wird, dass der Auftritt nicht komplett im Internet laden kann; aber wie jedes Jahr werden wir auch dieses Jahr (nach dem MMC-Auftriit) ein Give-Away starten, wo du komplette DVDs mit unseren Auftritten und Extras und alles Pipapo gewinnen kannst! Vielleicht lassen wir uns auch noch was anderes einfallen, damit jeder den Auftritt sehen kann :> Also halt die Ohren auf!

Johanna schreibt:
21. September 2015 - 17:48

Hallo liebes PPC-Team!

Als allererstes muss ich euch danken: Ihr habt mir die Connichi mit eurem Auftritt wirklich gerettet.
Ich hab mich vor allem wegen eurer Serie in den Saal gesetzt, da ich derzeit seltsamerweise wieder total auf Digimon abfahre, wurde aber keinesfalls enttäuscht und kam danach strahlend aus dem Saal heraus. Die Story war genau mein Ding, die Tänze waren wirklich toll und schön anzusehen und die Lieder gaben allesamt einen Ohrwurm. Vor allem die Digimon-Lieder, die so perfekt geschnitten wurden und zwischen Deutsch-Japanisch wechselten ließen die Augen schon mal feucht werden. x3
Aber auch das Schauspiel war so super schön, dass ich Gänsehaut bekam. (Wirklich sehr süß fand ich Mimi. Sowohl vom Schauspiel als auch vor allem vom Tanz her, da sie immer so strahlte *.*) Jeder Charakter wurde meiner Meinung nach ideal besetzt und einfach so schön gespielt, da gibt es gar nichts zu meckern – ich hab jedem so gerne zugehört und zugeschaut.

Eure Ideen mit den „Pausen-Videos“ fand ich ebenfalls zuckersüß, aber allgemein alle Videos und wie sie wann eingespielt wurden fand ich einfach nur super und ich bin heute noch begeistert.

So ganz genau weiß ich gar nicht, wie ich das alles beschreiben soll. Ich bin einfach so froh, dass ich das Stück von euch sehen durfte. Eure Ausstrahlung auf der Bühne ist einfach der Hammer und macht einem gute Laune.

(Und… Ich war mir immer so sicher, dass das „Matt stinkt“ auf der Tafel im Fuchsbau von euch war… Nun weiß ich es endlich ganz und ich finde es wirklich gut! XD)

ParaParaConnection schreibt:
22. September 2015 - 13:06

Oh liebe Johanna, dein Kommetar beudetet uns wirklich viel, lieben herzlichen Dank dafür (Q____Q) ♥
Solche Worte ermutigen uns immer wieder, mehr für Euch zu geben und uns noch mehr für Euch auf der Bühne anzustrengen! Vielen lieben Dank und hoffentlich sieht man sich auf der MMC noch mal!
(und japp, das „Matt stinkt“ waren wir :D)

Isabell schreibt:
19. März 2015 - 12:56

Ihr seit einfach cool

ParaParaConnection schreibt:
5. April 2015 - 17:19

Danke schön, Isabell (^/////^)

Cosplay Pictures schreibt:
19. Februar 2015 - 12:19

Konichiwa PPC :-)

Endlich konnte ich euren Auftritt ansehen, da es auf der Animcao leider nicht ging :-( aber dafür konnte ich ja euch interviewen *STRAHL* Euer Auftritt bei der Dedeco war super. Seit dessen bekomm ich den Pyo Song ned mehr aus meinen Koppf arigato dafür grrrr XD Bin schon auf die Digimon Auftritte gespannt ^-^

Vielen Dank für eure Darbietung :-)
LG Andre

ParaParaConnection schreibt:
22. Februar 2015 - 22:18

Konnichiwa Andre :D
Ja, wir haben uns auch gefreut dich wieder zu sehen, hoffentlich klappt ab nun eine Zusammenarbeit und danke, danke, danke für die Fotos (^__^)
Piyo-Piyo-Piiiiyooo~

Wir danken dir, liebe Grüße,
ParaParaConnection

Azu schreibt:
16. Februar 2015 - 13:23

CuCu, :3
hab euer Stück auf der DeDeCo auch gesehen. *-* Mit Family waren alle sehr begeistert auch wenn wir den Anime nicht kannten. :D Aber wir konnten sehr gut Folgen außer ein paar kleinere Schwierigkeiten *hust*
Ihr habt wundervolle Kostüme und éine richtig gute Umsetzung.
Am besten und witzigsten fanden wir Natsuki mit seiner/ihrer Kükeneinlage & die Plätzchen waren richtig lecker.
Da wäre eine Frage von meinem kleinen Bruder..könnten wir das Rezept haben. >///<

Danke, für das schöne Stück.
Azu

ParaParaConnection schreibt:
18. Februar 2015 - 01:44

Wir freuen uns, dass es dir und deiner Familie so gut gefallen hat :>
Schwierigkeiten??? Hoffentlich haben die sich wieder aufgelöst XD“ Das Rezept ist in Arbeit, magst du dich noch mal via MAIL (paraparaconnection[a]gmx.de) bei uns melden? Dann kann Natsuki es dir zukommen lassen ;)

Kazan schreibt:
16. Februar 2015 - 09:24

Hallu, ^^
ich hab euch auf der DeDeCo gesehen und war total begeistert. Ich kannte den Anime bis Dato noch gar nicht, hatte aber dennoch keine Probleme der Story zu folgen und konnte Herzlich lachen. :D Echt tolle Umsetzung und mega tolle Kostüme!
Der Piyo Song ging mir auch den ganzen tag nicht mehr aus dem Kopf. (Danke auch dafür, … -_-)

Macht weiter, freu mich schon auf Digimon! :D
LG Kaze

ParaParaConnection schreibt:
16. Februar 2015 - 13:02

*haha
Das ist schön, dass es dir so gut gefallen hat, auch wenn du den Anime nicht kanntest :>
Wir freuen uns auch schon auf Digimon, hoffentlich sehen wir uns dafür wieder ;)
In dem Sinne *piyopiyo Liebe Grüße zurück~

Shimeji schreibt:
27. Januar 2015 - 04:50

Huhu,
Hab euch auf der Dokomi zum ersten mal gesehen und fand euch super. Ich war total begeistert als ich gehört hab, dass ihr Utapri macht und als ich euch dann auf der Connichi getroffen und euren Auftritt gesehen hab, war ich sicher einer der glücklichsten Menschen im Saal. Kommt zwar alles ein bisschen spät aber ich wollte es trotzdem mal sagen XD Ihr seid super und ich hoffe, dass ich euch noch öfter auf der Bühne sehn darf.

Viel Glück, Shime

Sui schreibt:
28. Oktober 2014 - 01:57

Hey, mir gefiel euer Animaco-Auftritt! Habt ihr echt cool gemacht.
Ich kannte die Serie nicht und es war daher für mich etwas schwierig, immer zuzuordnenen, wer nun wer ist. Dennoch war das nicht weiter ein Problem und ich konnte euer Stück auch ohne Hintergrundwissen verstehen. Des Weiteren gefielt mir, dass ihr keine Logikfehler in eurer Show hattet. Beide Sache sind leider keine Selbstverständlichkeit unter den Showgruppen. Vielen Dank für so eine gut durchdachte Umsetzung!:D

Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: ein paar von euch klangen etwas undeutlich. Ich würde spontan vermuten, dass es etwas an der Aussprache lag. Vielleicht hilft es aber auch schon, wenn ihr einfach ein klein wenig lauter sprecht.

Ach ja, fast vergessen! Euer Einstieg war absolut spitze. So ein Boy Band-Konzert-Lied mit jubelnden Leuten im Hintergrund hat gleich richtig Lust auf eure Show gemacht.^^

Sui

kannenbach schreibt:
7. Oktober 2013 - 22:15

Hetalia war so spitzenmäßig! Am besten gefiel mir Preußen! Der war so witzig. xD
Und Frankreich war auch der Knaller! Alle anderen natürlich auch. :D
Aber malne Frage: Weiß jemand wie das Lied hieß, wo dieser Trauergang von Russland war? Wo sie den Sarg der Katharina wegtragen? Ich fand des Lied so schau. *-*

Maiko-chan schreibt:
6. Oktober 2013 - 19:21

Wahhh! Ich hab euch Heute das erste Mal gesehen (auf der MMC) und ich fand euch einfach mega-toll! ^.^ Ich war die die gerufen hat „Und jetzt noch mal die Zugabe!!!“ *o* *hehe* Macht weiter ihr habt seit Heute einen Fan mehr!

Lg. Maiko-chan *chu*

Kaly96 schreibt:
6. Oktober 2013 - 18:51

Habe euch heute(MMC) zum ersten Mal gesehen und wollte euch nur mitteilen, dass ihr nun einen neuen Fan habt.
Macht weiter so.

Wyvern schreibt:
20. September 2013 - 17:18

Ich muss sagen, einer der Gründe warum ich zu Connichi gekommen von, Wart ihr.
Und es hat sich wirklich gelohnt, euer neues Stück „Hetalia- Alles oder nichts“ war wirklich genial.
Es hat mir Super gefallen und es war eine Freude euch beim spielen zuzusehen.
Ihr habt alle sehr gut gespielt und getanzt.
Man merkte das hinter dem Stück ein Haufen Arbeit gesteckt hat ;-)
Die Kostüme waren klasse, die Choreografie toll und die Textdialoge ebenfalls toll.
Ich muss sagen, dass ich ein Fan von euch allen bin ^.^
Wenn ich zur NiCon kommen kann, würde ich mir dieses Stück glatt ein zweites mal angucken.
Abschließend kann ich euch nur noch einmal das Lob meiner Mutter aussprechen, ihr haben vorallem die geschichtlichen Hintergründe gefallen.

Ganz liebe Grüsse und gutes gelingen für weitere Auftritte

Wyvern

cate schreibt:
18. September 2013 - 15:10

Hey ihr wart einfach soooooo toll auf der connichi und es hat mir toootaaal gut gefallen!!!
Freue mich auf das nächste Stück von euch.
LIEBE GRÜßE an PREUßEN,du warst sooooo cool und hast total gut gespielt!!!(Ich mag Preußen ^.^)
Ud auch LIEBE GRÜßE an Frankreich,du warst auch total gut!!!
Ich bin ein totaler Fan von euch!

Liebe Grüße,

Cate!
^.^ *.* :P

PS:Miku im Musicland war total cool! : D

midnightpanter schreibt:
16. September 2013 - 01:38

Hi,

eure Premiere zu Hetalia war einfach toll.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht euch zuzusehen und der Auftritt war ein gelungenes, rundes Ganze.

Besondere Liebe an Preußen und Frankreich.
Wurde dann doch noch mal Ratatouille geschaut? ;)

Liebe Grüße,

Midi von der S-Bahn Haltestelle

Kaibadark92 schreibt:
3. Juli 2013 - 19:06

Freu mich, euch auf der connichi zu sehen!