Eine Reise durch Deutschland


Die Dokomi 2017 ist vorbei und endlich haben sich alle Mitglieder von der weiten Reise nach Düsseldorf erholt. Wie schon erwähnt, war unser letzter Auftritt auf der Dokomi schon etwas her, da steckten sowohl die Con als auch wir noch in den Kinderschuhen; umso beeindruckender war es, auf solch einer sich weiterentwickelten Convention auftreten zu können!
Trotz der Anfahrt, war es wirklich ein Erlebnis für uns und für Euch auf der Bühne auf der Dokomi stehen zu dürfen! Sonntag Mittag wart Ihr alle super dabei und habt richtig Stimmung gemacht! Danke dafür ♥

Und obwohl Machina mal wieder „in Ruhe über alles nachdenken“ musste, braucht bei uns keiner lange überlegen, um festzustellen: „Was für eine Con! Was für ein Publikum!“ Ihr seid toll!



Und weil es uns nicht reicht, bisher nur einmal Ending 3 von 3 gespielt zu haben, geben wir Euch noch eine Gelegenheit:

In Bremen auf der NipponCon!


Über die genauen Zeiten halten wir Euch natürlich noch auf dem Laufenden :)

Doch wir reisen nicht von Düsseldorf direkt nach Bremen; wir werden noch einen kleinen Zwischenstopp in unserer Heimat Berlin einlegen auf der Anime Messe!
Dazu gibt es schon sehr bald mehr, denn da wird sich unser Helden ein ganz anderen Bedrohung entgegenstellen müssen… seid gespannt!

AnimeMesse Berlin 2017
Freitag, 23.Juni
21:10Uhr
im Hauptsaal

Schreibe einen Kommentar